Kontaktieren Sie uns


Henan Vimasun Industry Co., Ltd.  

Tel/Fax: +86-371-87090607

Mobil: +86 15515596408

Skype: vmsfurniture@hotmail.com

E-Mail: Sales@vmsfurniture.com

Webseite: www.vmsfurniture.com

Hinzufügen:10 Stock, Gebäude 13, National University

Science Park, Stadt Zhengzhou, Henan

Provinz, China. 450000

                                                     

Startseite > Unser Service

Unser Service

Willkommen bei VMSworks-Büromöbel, wir sind spezialisiert in der Herstellung qualitativ hochwertige Büromöbel, Aktenschränke für Sie, unser professionelle Team hart arbeiten, um individuelle Lösungen für jeden Kunden Ansprüche mit OEM und ODM Service sowie eine einzigartige Auswahl an custom-made Büromöbel Produkte zur Verfügung zu stellen. Erhalten Sie die individuelle Projektlösungen für Sie oder Ihre Kunden, wird jeder Mitarbeiter im VMSworks auf das Konzept bestehen.Beste Möbel für das Büro,Exzellenter Service.


VMSworks Büromöbel Angebot qualitativ hochwertige zeitgenössische Stahl Möbel Bürolösungen von führenden seriösen Büro Möbelmarken. Mit zwanzig Jahren Erfahrung in der Herstellung der Büromöbel-Branche haben wir eine Vielzahl von modernen Büro-Möbel-Lösungen, um genau Ihre jede moderne Büro-Anforderung zu beantworten. Bist du ein Facility Manager, Office Managerin, Designer oder Architekt finden Sie unser Angebot an Möbeln Ihr one-Stop-Werkzeug, um alle Büro-Möbel-Rätsel zu lösen. Der Arbeitsplatz schnell ändert sich mit der Einführung neuer Technologien, haben wir die Umwelt wachsen mit den Veränderungen anzupassen. Wir glauben ein modernes Büro, die Arbeitsplätze sollten bequem sein, Inspiration und Ermutigung für Mitarbeiter.


Our Service - VMSworks office furniture, locker, office storage, personal storage, shelves, school furniture-Henan Vimasun Industry Co.,Ltd.


VMSworks Büromöbel nicht nur qualitativ hochwertige funktionelle Büromöbel Produkte liefern, sondern auch bieten exzellenten Service, während auch bieten innovative und kreative Ideen und praktikable Lösungen... Schließlich erzielen Sie erfolgreiche Einigung.


VMSworks-Büro-Möbel-Konzept istPerfekte Lagerung, einfach zu arbeiten.


VMSworks Büromöbel werden der beste Partner für Sie, unsere verschiedenen Büromöbel Schrank, Speichersystem halten Ihr Büro geordnete effizient und organisiert.


Our Service - VMSworks office furniture, locker, office storage, personal storage, shelves, school furniture-Henan Vimasun Industry Co.,Ltd.

Our Service - VMSworks office furniture, locker, office storage, personal storage, shelves, school furniture-Henan Vimasun Industry Co.,Ltd.



A. Produkte Service

VMSworks Büro Möbel liefern nicht nur die Möbel für das Büro, sondern können auchhelfen Sie Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Büroplan, unterstützen Sie bei der Suche nach den richtigen Lösungen, die funktionieren für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Wir können hochwertige Büromöbel um Ihr Budget zu treffen. Unsere Sortimente gehören die meisten Europas führende Büro Möbel Fertigung Marken, was uns erlaubt, die gerechte Lösung für Ihr Unternehmen anbieten.


VMSworks Büromöbel wird der beste Partner für Sie sein.,Unsere verschiedenen Büromöbel Schrank, Speichersystem halten Ihr Büro ordentlich effizient und organisiert.


B. Lösungen Service

Als Führer der Welt der Büromöbel versorgen VMSworks Sie mit den besten Büromöbel und Büro Schrank zu erschwinglichen Preis,Wenn Sie auf der Suche nach ein professioneller Hersteller oder Lieferanten für Ihr Unternehmen oder Ihre neuen Büros, könnte VMSworks geben Sie die besten Lösungen.


So kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen über Ihre Idee oder Ihr Clientsand #39; Anforderungen, wir geben Ihnen die besten Lösungen für Ihre Chioce und helfen Yout, es zu erreichen.


C. Projektmanagement

Kontakt VMSowrks Vertreter jedes Problems von Anfrage, Möbelpflege und Service, Lieferung und Kundendienst.

VMSworks Büromöbel werden einerseits zur Beantwortung von Fragen oder Anliegen haben Sie vielleicht. Ob Sie suchen Status oder etwas anderes bestellen, für Office-Möbel-Produkt oder Pflegehinweise, Vergleichstabelle, Projektmanagement, einfach unsere Website, und überprüfen Sie die Links über uns Andamp; Projekte, und es bringt Sie zu den Seiten zu enthalten, was Sie brauchen oder wollen wissen, in VMSworks.


D. Bestellservice

Senden Sie bitte e-Mail oder rufen Sie uns direkt wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte oder Sie nur den Einkauf Absicht oder Sie haben wollen über diese Märkte wissen Sie befassen sich mit Büro-Möbel-Geschäft oder werdet ihr in dieser Industrie zu erhalten müssen Sie ein guter Lieferant oder alternative Anbieter zu suchen. VMSworks wird Ihre erste Wahl sein.

VMSworks hat 5 Jahre Export Erfahrungen,kumulierte Export bestätigen dieses Feldes. Ourcustomersare befindet sich alles über dieworldincludingAustralia,Singapur, Malaysia, Indonesien, Korea, Indien, USAandmanycountriesinEuropeas na AsAfricaand Südamerika. Wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen, den Markt überblicken und unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen in Ihren Märkten zu expandieren.



Wenn Sie nicht finden was Sie suchen, nur kontaktieren Sie VMSworks Kundendienst für weitere Informationen und individuelle Betreuung jederzeit.

Zur gleichen Zeit, klicken Sie bitte auf die Kontaktieren Sie unsTeilen Sie Ihre Meinung über VMSworks Büromöbel und geben Sie uns Ihr Feedback. VMSworks werden schätzen, wenn Sie Kommentare oder Vorschläge machen könnte.

Contact Us


    Henan Vimasun Industry Co., Ltd.  

    Tel/Fax: +86-371-56688917

    Mobile: +86 15515596408

    Skype: vmsfurniture@hotmail.com

    Email: sales@vmsfurniture.com

    Website: www.vmsfurniture.com

    Add: National University Science Park, 

    Zhengzhou City, Henan Province, China. 450000


                                                     

You are here: Home > Our Service

Our Service

Welcome to VMSworks Office Furniture, we are specializing in manufacturing high quality Office Furniture, Filing Cabinets for you, Our professional team work hard to provide individual solutions for every client’s demands with OEM or ODM service as well as a unique range of custom made office furniture products. You will get the custom project solutions for you or your clients, every staff in VMSworks will insist on the concept Best Office Furniture, Excellent Service.


VMSworks Office Furniture supply high quality contemporary steel office furniture solutions from leading reputable office furniture brands. With twenty years’ experience in manufacturing office furniture industry, we have a wide range of modern office furniture solutions which are sure to answer your every modern office requirement. If you are a facilities manager, office manager, designer or architect you will find our range of furniture your one stop tool to solving all office furniture conundrums. The workplace is rapidly changing with the introduction of new technologies, we have to adapt the environment to grow with the changes. We believe a modern office workplaces should be comfortable, inspiring and encouraging to staff.


Our Service - VMSworks office furniture, locker, office storage, personal storage, shelves, school furniture-Henan Vimasun Industry Co.,Ltd.


VMSworks Office Furniture not only supply high quality functional Office Furniture products,but also provide excellent service, whilst also offer innovative and creative ideas and viable solutions......Finally achieve successful agreement.


VMSworks Office Furniture’s concept is Perfect Storage ,Easy Working.


VMSworks Office Furniture will be the best partner of you, Our various office furniture cabinet, storage system will keep your office orderly efficient and organized.


Our Service - VMSworks office furniture, locker, office storage, personal storage, shelves, school furniture-Henan Vimasun Industry Co.,Ltd.

Our Service - VMSworks office furniture, locker, office storage, personal storage, shelves, school furniture-Henan Vimasun Industry Co.,Ltd.



A. Products Service

VMSworks Office Furnitre not only supply the office furniture, but also can assist you in designing your office’s layout, assisting you in finding the right solutions that work for your business needs. We can specify great quality office furniture to meet your budget. Our ranges include most of Europe’s leading office furniture manufacturing brands, which allows us to offer you the best equitable solution for your business.


VMSworks Office Furniture will be the best partner of youOur various office furniture cabinet, storage system will keep your office orderly efficient and organized.


B. Solutions Service

As the globe leader of the Office Furniture,VMSworks will provide you with the best office furniture and office cabinet at affordable priceif you are looking for a professional manufacturer or suppliers for your business or new office, VMSworks could give you the best solutions.


So please contact us and let us know your ideas about your idea or your clients' requirements, we will give you the best solutions for your chioce and help yout to achieve it.


C. Project Management

Contact VMSowrks representative to address any issue from inquiry, furniture care and service to delivery and after service.

 

VMSworks Office Furniture will be on hand in order to answer any questions or concern you might have. Whether you are looking for office furniture product or care information, products comparison,project management, ordering status or something else,just view our website and check the links About us & Projects,and it will take you to the pages to contain what you need or want to know in VMSworks.


D. Order Service

Please send email or call us directly if you interested in our any products or you have the purchasing intention or you just want to know about this markets, whatever you are dealing with office furniture business or you are going to get into this industry, or you need to look for a good supplier or alternative supplier. VMSworks will be your First Choice.

 

VMSworks has 5 years Export experiences, accumulated export acknowledge of this field. Our customers are located all over the world including Australia, Singapore, Malaysia, Indonesia, Korea, India, USA and many countries in Europe as well as Africa and South America. We will try our best to help you to survey the market and support you to expand your business in your markets.



If you don’t find what you’re looking for,  just contact VMSworks Customer Service for more information and individual service at any time.

 

At the same time, please click on the Contact Us to share your opinions about VMSworks Office Furniture and give us your feedback. VMSworks will be appreciate if you could make comments or suggestions.