Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns


Henan Vimasun Industry Co., Ltd.  

Tel/Fax: +86-371-87090607

Mobil: +86 15515596408

Skype: vmsfurniture@hotmail.com

E-Mail: Sales@vmsfurniture.com

Webseite: www.vmsfurniture.com

Hinzufügen:10 Stock, Gebäude 13, National University

Science Park, Stadt Zhengzhou, Henan

Provinz, China. 450000

                                                     

Tambour Tür Schrank

  • Half Height Tambour Tür Büro Schrank Schrank

    Half Height Tambour Tür Büro Schrank Schrank

    Mit dem Rationalline-Design und den verstellbaren Regalböden ist der Tambour-Türschrank ein einfacher und stilvoller Weg, um mehr Arbeitsräume zu lagern. Die versenkbare Tambour-Tür benötigt weniger Platz als andere Schränke. Es könnte auch...

  • Beliebten Evolution Roller Shutter Tür Schränke mit Pflanzerkasten

    Beliebten Evolution Roller Shutter Tür Schränke mit Pflanzerkasten

    Die unterschiedlichsten Größen sind flexibel genug, um alle modernen Büroumgebungen, aufnehmen, während die kleineren Größen speziell entwickelt wurden, mit gemeinsamen Arbeitsplatz Bildschirm Höhen weiterhin eine offene Atmosphäre auszurichten. Die dauerhafte Pulver...

  • Halbe Höhe Roller Shutter Tür Office Einreichung Lagerung Schränke

    Halbe Höhe Roller Shutter Tür Office Einreichung Lagerung Schränke

    VMSworks Tambour Tür Schränke sind eine extrem hohe Qualität Lagerung. Beenden Sie ihre Qualität, sorgfältige und flexible Layout-Möglichkeiten bedeuten, dass VMSworks Tambour Tür Kabinette zu den besten auf dem Markt sind. Dank der breiten Palette der verfügbaren Höhenmaße,...

  • Voller Höhe Roller Shutter Tür Briefpapier Schränke mit Datei-Zubehör

    Voller Höhe Roller Shutter Tür Briefpapier Schränke mit Datei-Zubehör

    Tambour Pflanzer ist der allgemeine Name für Metall Pflanzer, die auf Tambour Kabinette zu sitzen. Sie sind sehr beliebt bei den Innenarchitekten in Brisbane, Sydney, Melbourne und Adelaide bewährt. Und unsere Tambour Tür Schränke und Rollcontainer sind am besten über Märkte...

  • Qualitativ hochwertige halber Höhe Tambour Lagereinheit Schränke

    Qualitativ hochwertige halber Höhe Tambour Lagereinheit Schränke

    VMSworks Tambour Tür Schränke sind eine extrem hohe Qualität Lagerung. Beenden Sie ihre Qualität, sorgfältige und flexible Layout-Möglichkeiten bedeuten, dass VMSworks Tambour Tür Kabinette zu den besten auf dem Markt sind. Dank der breiten Palette der verfügbaren Höhenmaße,...

  • Fabrik direkt Tambour Tür Business Datei Briefpapier Büroschrank

    Fabrik direkt Tambour Tür Business Datei Briefpapier Büroschrank

    VMSworks Tambour Schrank fügt sich ein großzügiger Speicherkapazität mit einem modernen Design-Ästhetik. Viele wichtige Funktionen, vielleicht am auffälligsten ist das clevere artikulierten Vorhang Design, das ermöglicht die schnelle, leichte Erreichbarkeit und gleichzeitig...

Product Categories
Contact Us


    Henan Vimasun Industry Co., Ltd.  

    Tel/Fax: +86-371-56688917

    Mobile: +86 15515596408

    Skype: vmsfurniture@hotmail.com

    Email: sales@vmsfurniture.com

    Website: www.vmsfurniture.com

    Add: National University Science Park, 

    Zhengzhou City, Henan Province, China. 450000


                                                     

Tambour Door Cabinet

  • Popular Evolution Roller Shutter Door Cabinets With Planter Box

    Popular Evolution Roller Shutter Door Cabinets With Planter Box

    The diverse range of sizes are flexible enough to accommodate all modern office environments, while the smaller sizes have been specifically designed to align with common workstation screen heights to maintain an open plan ambience. Its durable powder coated exterior is...

  • Half Height Roller Shutter Door Office Filing Storage Cupboards

    Half Height Roller Shutter Door Office Filing Storage Cupboards

    VMSworks tambour door cabinets are an extremely high quality storage range. Their quality, meticulous finish and flexible layout possibilities mean that VMSworks tambour door cabinets are among the best on the market. Thanks to the wide range of available height dimensions,...

  • Full Height Roller Shutter Door Stationery Cupboards With File Accessories

    Full Height Roller Shutter Door Stationery Cupboards With File Accessories

    The diverse range of sizes are flexible enough to accommodate all modern office environments, while the smaller sizes have been specifically designed to align with common workstation screen heights to maintain an open plan ambience. Its durable powder coated exterior is...

  • High Quality Half Height Tambour Storage Cabinets Unit

    High Quality Half Height Tambour Storage Cabinets Unit

    VMSworks tambour door cabinets are an extremely high quality storage range. Their quality, meticulous finish and flexible layout possibilities mean that VMSworks tambour door cabinets are among the best on the market. Thanks to the wide range of available height dimensions,...

  • Factory Direct Tambour Door Business Office File Stationery Cupboard

    Factory Direct Tambour Door Business Office File Stationery Cupboard

    The VMSworks Tambour Cabinet perfectly blends generous storage capacity with a modern design aesthetic. Of the many key features, perhaps the most striking is the clever articulated curtain design that allows quick, easy accessibility while ensuring open doors do not impede...

  • Half Height Tambour Door Office Cabinet Storage Cupboard

    Half Height Tambour Door Office Cabinet Storage Cupboard

    With the streamline design and adjustable shelves levels ,the Tambour door cabinet is a simple and stylish way to more storage any work spaces. The retractable ,tambour door requires less space than other cabinets . It also could be locked to secure important documents or...